Veeh-Harfen Aufbauseminar "Anbetungs- und Lobpreislieder"
Seminarleitung:

Dominique Selz Dipl. Sozialpädagogin und Musikpädagogin. Geigen- und Bratschenlehrerin mit langjährige Lehrtätigkeit und Erfahrung in der Inklusionsarbeit. Seminarreferentin für Veeh-Harfe. Viele Jahre als Mitglied in der Jungen Süddeutschen Philharmonie tätig. Seit 2010 aktives Mitglied im Ensemble „musica salutare“. Vielfältige Erfahrung im Popbereich durch die Mitwirkung in unterschiedlichen Popbesetzungen mit Schwerpunkt Improvisation. Zertifizierte Weiterbildungen in der elementaren Musikpädagogik, Musik für Menschen mit Behinderung an der PH Ludwigsburg, sowie Erhalt der Basisqualifikation für Musiktherapie in der Zukunftswerkstatt.
Inhalt:
Moderne und ältere Lieder, die sich besonders für eine Anbetungszeit im Gottesdienst eignen, werden geübt. In diesem Seminar soll es auch Raum dafür geben, das Geübte in Andachten und Gebeten zu erleben.
Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.schoenblick.de/de/veeh-harfen-aufbauseminar-anbetungs-und-lobpreislieder
Schönblick
Willy-Schenk-Straße 9
73527 Schwäbisch Gmünd
Deutschland
